21. Juli 2002 950 Jahre Plößberg historischer Festumzug

Auch Bundestagsabgeordneter Ludwig Stiegler schaute sich die Reservisten in historischen Uniformen der Bayerischen Armee an.

Vorstand Hans Schiener und seine Gattin Brigitta Schiener, sowie die Kameraden Hans Hösl und Helmut Üblacker waren auch wieder mit dabei.

Der Feierwehr Hans (rechts) und der Reservisten Hans (links) in ihren historischen Uniformen.

Auch von den Augen Ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Hella von Bayern, wurden die Reservisten begutachtet. Die Prinzessin freute sich sehr über den Anblick der alten Uniformen der königlich bayerischen Armee.

Das war die Truppe die am Historischen Umzug unser Kameradschaft vertreten hat

 

24. - 25. August 2002 Historisches Markttreiben

Doch dazu mußte erst einmal unsere Wurschtkuchl aufgebaut werden.

Das war bald erledigt und schon schlüpften wir in unsere historische Gewänder.

Für die, die nicht arbeiten mußten wurde eine "chil out-Zone" eingerichtet.

Doch viel Zeit zum ausruhen hatten wir nicht, denn wieder einmal hatten die Reservisten die Bude voll!

Alle mußten mit Hand anlegen, damit die Würste an den Mann kamen.

Die RK in historischen Gewändern vor der Wurschtkuchl.

Ob alt oder jung, alle halfen zum guten Gelingen mit!!

 

29. September 2002 Ortsbildmesse

Auch bei der Ortsbildmesse war die RK vertreten.

Es dauerte nicht lange und schon war reger Besuch an unseren Messestand.

Auch die Teilnehmer der Urlaubswoche waren gekommen und tauschten Erinnerungen an die Urlaubsziele vergangener Fahrten aus.

zurück