Im Herbst jeden Jahres veranstaltet die Krieger- und Reservistenkameradschaft ihre  Geburtstags- und Pokalfeier.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden wird traditionell zuerst allen gefallenen, verstorbenen und verunglückten Kameraden gedacht.

Die Kameradschaft geht nicht einzeln bei jedem Kameraden ins Haus, sondern die Gratulation erfolgt immer im Rahmen des Kameradschaftsabends, dazu lädt man an diesem Abend alle Kameraden ein, die während des Jahres einen runden beziehungsweise halbrunden Geburtstag hatten oder noch haben. Die Geburtstagspräsente werden überreicht und verdiente Kameraden ausgezeichnet.


Albert Horn bei der Ernennung zum Ehrenmitglied der KRK.
v.l.n.r.: 2. Vors. Alois Freundl, Albert Horn, 1. Vors. Hans Schiener

Nach der Geburtstagsfeier folgt die Siegerehrung des jährlichen Vereinspokalschießen durch den Schießwart. Außerdem werden Schießauszeichnungen an Kameraden verliehen, welche die Bedingungen der jeweiligen Stufe erfüllt haben, sowie die Erfolge der RK bei Kreis-, Bezirk- und Landesschießen bekannt geben.

Danach sitzen die Kameraden mit ihren Frauen noch gemütlich beisammen...

... und stoßen noch das ein oder andermal auf die Jubilare und die Pokalgewinner an.