Wir trauern um unseren Kameraden

Herrn Hans Schiener

Durch den Eintritt in unseren Verein nach Ableistung der Bundeswehrzeit hat unser Kamerad wesentlich
zum Aufbau der Kameradschaft beigetragen.

Kamerad Hans war von 1978 bis 1988, sowie seit 2010 als 2. Vorstand und von 1989 bis 2009 als 1. Vorstand tätig.

In dieser Zeit hat unser Kamerad zwei Festeals Festleiter geleitet.

Kamerad Hans hat den Verein geprägt, und seine Arbeit und sein Wirken waren uns immer ein Vorbild.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.

Mitglieder und Vorstandschaft der
Krieger- und Reservistenkameradschaft Plößberg

 


Die Krieger- und Reservistenkameradschaft Plößberg

 

(Bild zeigt die Mitglieder der KRK Plößberg und das Vereinswirtehepaar Hans und Hilde Lindner)

 

begrüßt Sie herzlich auf unserer Homepage!

 

In Treue fest, für Gott, Heimat und Vaterland.